Hallo ihr Lieben,
bin bis jetzt noch nicht zu einer ersten Runde MACHTSPIELE gekommen, finde aber nach Studium des Regelwerkes keinen schreienden Grund, warum das Spiel zu zweit nicht auch funktionieren sollte. Klar fällt einiges an Spannung weg, aber würde es echt nicht spielbar sein?
Ich werde es glaube ich heute einfach mal ausprobieren. Vielleicht kann ich dann selber auch schon mehr zu meiner Frage sagen!
Beste Grüße Ralph.