Beitragvon robert » 12. November 2009, 20:48
liebe spieler,
geht euch sicher auch so: die wohnung ist für die anzahl der gesammelten spiele einfach zu klein (zumindest behauptet das meine freundin) und wenn man dann nachdenkt, hat man viele (ältere) spiele, die zwar keine gefragten raritäten sind aber eben auch nicht schlecht sind, es aber absehbar ist,daß man sie nicht mehr spielen wird, -weil jetzt neuere, ähnliche spiele, mit schönerem spielmaterial, besser durchdacht,......
lohnt es sich diese spiele zu verkaufen ?
wie sind eure erfahrungen. meine "schätze" um 1 € zu verhökern tut mir weh, auch verschenken ist nicht so einfach, da viele freunde die ebenfalls diesem hobby fröhnen das gleiche problem haben,- ist dann nichts interessantes, das sie nicht schon selbst haben oder gehabt haben dabei-
und andere aus meinem bekanntenkreis diese spiele gar nicht kennen und dann lieber "uno" oder so ähnliches spielen.
habe schon an einen jugend,-od.pfarrklub oder so gedacht, aber ob die etwas damit anfangen?
wie sind eure erfahrungen?
p.s.: ebay ist mir zu viel aufwand für die paar euro.- ein freund hat zuletzt sieben spiele für 15 € dort verkauft-davon versandkosten €14 nch deutschland (wir wohnen in österreich) und ein € "gewinn"
lg,robert