hallo spieler,
wer kann mir bei einer regelfrage (obwohl ich die anleitung sonst vorbildlich finde)weiterhelfen:
in der anleitung steht, daß eine kirche (voraussetzung rathaus und "schapszahl") nur als letztes gebäude in einem stadtviertel gebaut werden kann.
bedeutet das, daß
a) nur auf das letzte verbliebene freie grundstück gebaut werden darf, also nur wenn nur mehr das eine frei ist,oder
b) (was ich für sinnvoller erachten würde)nach dem bau einer kirche in diesem viertel kein anderes gebäude gebaut werden darf?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
lg und schönes wochenende,robert