Beitragvon Olav Müller » 21. November 2009, 14:30
"Volker L." hat am 20.11.2009 geschrieben:
> Joker1 schrieb:
>> Und wer garantiert mir jetzt, dass ihr nicht alles Freunde
>> der spielgilde seid, die hier ein bissschen Werbung machen
>> sollen?
> Also zumindest Heinrich, Fabian und Braz sind schon
> länger im Forum und garantiert keine extra angelegten
> Werbetrommel-Accounts (naja, Heinrich weist manchmal auf
> seine eigenen Spiele hin, aber das ist was anderes :-) ).
JA, aber, nur um die Verschwörungstheorie ein wenig weiter zu spinnen: Wer sagt uns, dass Axel nicht die "Werbetrommel" ist und hier, vorausgesetzt er hat Insiderwissen (in seinem Job als Werbetrommel durchaus möglich) und kann davon ausgehen, dass die Unmutsbezeugungen über die spielgilde sich im Moment eher in Grenzen halten werden, einfach nur mal ein wenig "gutes Feedback" über die spielegilde erzeugen wollte, das dann bei google als relevant eingestuft wird, weil die spielbox eben im Bezug auf Brettspiele ein gutes Ranking hat? Dadurch kann man auch schon mal versuchen, eine negative Meinung über die spielgilde (so es denn eine geben sollte, ich habe da nicht die LEISESTE Ahnung, aber das zeichnet einen guten Verschwörungstheoretiker ja aus, dass er sich nicht von banalen Fakten in seiner Weltsicht behindern läßt) vom Platz 1 der Suchergebnisse zu verdrängen? Immerhin gibt Axel weiter unten "zu", dass er direkt in diesem Moment gar keine Bestellung bei spielgilde plant, sondern nur mal "vorfühlen" wollte! Verdächtig!
CU,
Olav ;-)
[[ Brettspieler aus Leidenschaft... - http://brettspieler.blogspot.com/ ]]