Beitragvon Andreas Keirat » 22. November 2009, 09:37
Silke B. schrieb:
>
> Auf der Messe in Essen haben wir uns NMBRS angesehen, ein
> schönes Kartenspiel, das Züge von Rummykub hat, aber
> zusätzliche Möglichkeiten ins Spiel bringt.
>
> Nun möchten wir es zu Weihnachten verschenken. Hat jemand
> eine Ahnung, wo man es bekommen kann? Die einschlägigen
> Spieleversender führen es leider alle nicht.
>
> Vielen Dank schon mal und viele Grüße
> Silke
Moin!
Hättest Du eine eMail-Anschrift angegeben, würde ich Dir meine Handynummer zukommen lassen und du könntest mich heute in Bremen anrufen. Dort ist der Verlag und ich hätte Dir eines mitbringen können zum Verschicken. So wird das leider nix, denn die Nummer werde ich hier nicht öffentlich reinschreiben.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de