Bossi hat geschrieben:@ gummidoc: wieviel willst dafür haben? bin ein fan von small world! allerdings mag ich die underground-version auch nicht so gerne, da dort das klare konzept durch die artefakte verwässert wurde.
Beeble hat geschrieben:Wir sind immernoch im Agricola-Fieber, heute das erste mal mit komplexem Deck, hat uns sehr gut gefallen, da jeder einen schönen Hof hochziehen konnte. Langsam denke ich über die Moorbauern-Erweiterung nach. Wie sind die Erweiterungs-Decks denn so, hat da wer Erfahrung mit? Das interaktive Deck hat uns nicht gefallen, wir werden wohl erstmal nur noch mit komplexem Deck spielen...
Bossi hat geschrieben:@ gummidoc: guter Preis, allerdings ist momentan meine Konto etwas leergefegt, daher hab ich mir eine "Haushaltssperre" auferlegt...![]()
Harry2017 hat geschrieben:Wobei wir aber das Gefühl haben, dass unsere neuen schwarzen Arkham Horror Würfel gezinkt sind und zuviele Ältere Zeichen erwürfeln...Wir waren schon zu gut!Kann das sein? Es haben doch einige die Würfel hier...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste