Beitragvon Andreas Keirat » 25. November 2009, 16:07
Spieleclub Stechmücke schrieb:
>
> Als Veranstalter (Spieleclub Stechmücke + VHS)der 3. BST
> wollen wir uns hier auch zu Wort melden.
>
Moin!
Wird es eigentlich in einem der folgenden Jahre auch die Möglichkeit geben, viele der angespielten Objekte auch direkt mal mitzunehmen?
Es gab zwar kleine Verlage wie Lookout, "F, Pfifficus oder DLP Games dort mit einigen Exemplaren, aber z.B. bei den größeren Firmen wie Ravensburger, Schmidt oder Asmodee sah man keine Spiele zum Kaufen. Ich habe mehrfach den Kommentar gehört, daß Leute dann in den kleinen Raum der Spielerei gegangen sind und nach genau den Spielen gesucht haben, die sie zuvor gerade gemacht hatten, um sie direkt mitzunehmen. Wenn man Kunden anfixt, muss man sie doch noch direkt im Rausch bedienen. In einem Monat wissen die doch häufig nicht mehr, wie das Spiel damals hiess.
Und der Bremer Spieleladen hatte ja ein sehr überschaubares Angebot von ca. 70 Titeln mit.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de