Hi,
beim Lesen der Regel ist mir ein Passus aufgefallen, der für mich, wenn ich das Spiel im Kopf ansimuliere, einfach keinen Sinn ergibt:
auf S.12 der dt. Regel unter dem Punkte "Aufräumen und Produktionseinheiten bestücken".
Sinngemäß kann nach jeder Auktionsrunde jeder eigenen Produktionseinheit genau eine Roboterkarte zugeordnet werden
(muß also nicht).
Wozu soll eine frühzeitige Zuordnung gut sein, wenn zum Spielende jede und alle möglichen Roboterkarten sowieso zugeordnet werden können ?
Die englischen Regeln geben auch nicht mehr her, oder hab ich was übersehen ?
Vielen Dank für klärende Hinweise.
Ping