Anzeige

Phalanx Games - Kundenumgang

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Quexxes
Brettspieler
Beiträge: 94

Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Quexxes » 28. November 2009, 18:39

Hallo,
nachdem ich mehrere Emails an Phalanx geschrieben habe und immer nur kurz und knapp vertröstet wurde hab ich gehofft in Essen hilfe zu bekommen. Aber nichts, nur ne weitere Email-Adresse und die bitte sich zu melden man könne sicher alles klären.
Also wieder mehrere Emails geschrieben und irgendwann mal ne Antwort. Kaum Zeit, werden uns nächste woche melden....bla bla bla..
Einen Vorschlag oder eine Lösung gab es allerdings nicht.

(Problem war und ist eine Bestellung von Anfang des Jahres! Teilweise keine Ferfügbarkeit bislang und keine Teillieferung. Mitlerweile sind die Preise schon gut gefallen und einige Artikel garnicht mehr gefragt. Auf Anfragen gibt es sogut wie keine Reaktion.)

Haben die keine Kunden nötig? Kundenfreundlich ist etwas anderes.

Hat sonst noch jemand Probleme mit Phalanx Games?

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Suryoyo » 28. November 2009, 19:26

Hi,

also ichz hatte bei meinem ringkrieg nen gebrochenen stab bei sauron, und hatte die daraufhin per mail kontaktiert.

Hab keine Antwort bekommen, aber nach drei tagen lag der sauron gut verpackt im briefkasten.

Gruß

Suryoyo (der sich sicherlich über eine Antwort gefreut hätte)

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Tanakor » 28. November 2009, 22:19

Hatte damals auch leicht verdruckte Counter in meinem Ringkrieg und die wurden ratzfatz ersetzt. Keine Frage.
Wenn Du seit Anfang des Jahres auf Deine Bestellung wartest und da keine Info zu bekommst, würde ich da nicht lange rumdiskutieren und die Bestellung stornieren. Bestell halt wo anders.

Benutzeravatar
Quexxes
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Quexxes » 29. November 2009, 08:40

wollt ich ja ...keine antwort

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Tanakor » 29. November 2009, 09:07

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Schick Phalanx netterweise nochmal eine Kopie Deiner ursprünglichen Storno-mail und sieh die Bestellung als storniert an.
Wenn Sie dir dann irgendwann doch die Ware schicken, lass das Paket einfach retour gehen. Du hast die Bestellung storniert und hast im Fernabsatz ohnehin Rückgaberecht.

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Niccolo » 29. November 2009, 12:06

Quexxes schrieb:
>
> wollt ich ja ...keine antwort

Hm, wo schreibst denn da hin?



Bei Phalanx gab es ja doch einiges an Veränderung. Deswegen sind: "ich hatte einmal...", Feststellungen heute nicht mehr viel wert.

Aber ich hab erst kürzlich das Bedürfnis nach Kontakt gehabt und die Antwort kam postwendend.

Benutzeravatar
Gnubbel
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon Gnubbel » 29. November 2009, 12:22

Also ich habe Pat Brown und Uli Blennemann als extrem nett und hilfsbereit kennengelernt, Pat sogar Sommer persönlich getroffen. Wie oben geschrieben hat sich bei Phalanx im letzten Jahr grundlegendes verändert. Von daher schlage ich vor, dass du über die auf www.phalanxgames.de angegebene Mailadresse noch mal freundlich Kontakt suchst und alles ausführlich schilderst. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du da keine Reaktion bekommen wirst.

Benutzeravatar
janove
Kennerspieler
Beiträge: 233

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon janove » 29. November 2009, 17:09

Hallo Quexxes,

ich greife in solchen Fällen zum Telefon; konkret bei Phalanx hat das auch immer zum Erfolg geführt :)

janove

Benutzeravatar
ToXicated

Re: Phalanx Games - Kundenumgang

Beitragvon ToXicated » 29. November 2009, 19:35

Quexxes schrieb:
>
> wollt ich ja ...keine antwort

Kenne ich! Von meiner Email an Dich und meiner Antwort hier im Forum auf Deine Suche nach Mitspielern im Raum MYK...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste