Beitragvon Braz » 30. November 2009, 10:10
ich habe nur folgendes Feedback von einem Freund via Mail bekommen (da der betreffende Mailinhalt unverfänglich ist, poste ich ihn mal):
[i]
"Ich habe es vor ein paar Tagen gespielt und es hat mir gefallen obwohl wir verloren haben ;-)
Man spielt gegenainander aber ... miteinander gegen das Spiel :-) Echt interessant - man muss gegen die Mitspieler spielen aber immer ganz vorsichtig damit alle "Nachrichten" rechtzeitig geliefert werden und keiner davon verloren geht.
Es ist eine polnische Ausgabe mit ein wenig Text auf den Karten. Die paar Karten sind übersetyt worden und es gibt eine deutsche Anleitung."
[/i]
Grund für das Nichterscheinen in Essen war wohl, dass die paar Spiele, die nach Essen kommen sollten, wohl einer "Autopanne" zum Opfer gefallen sind.....