Anzeige

Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon Spielevater » 30. November 2009, 09:54

DRINGEND !!!!

Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

wer hat eins und kannst heute noch an mich versenden, wenn der Preis stimmt?

Bitte eine PN an mich, danke

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon Weltherrscher » 30. November 2009, 12:33

Also hier bei Toys R Us gabs massig davon für jeweils 5 Euro,vielleicht hast Du zufällig auch eins in der Nähe wo sie das noch haben.

Benutzeravatar
ingo

Re: Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon ingo » 30. November 2009, 20:16

Hallo,

mal die Kleinanzeigen bemüht? Sind nur wenige Klicks entfernt... ;)

Viele Grüße
der ingo

Benutzeravatar
xaverius
Kennerspieler
Beiträge: 252

Re: Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon xaverius » 30. November 2009, 22:11

Gute Ratschläge sind teuer - leider noch kein konkretes Hilfeangebot :-(

gruss xaverius

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon Golbin » 30. November 2009, 23:36

Hallo ingo,

das hab ich auch gedacht, das sowas in die Kleinanziegen und nicht ins Forum gehört.

Golbin

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon Spielevater » 1. Dezember 2009, 09:06

1. Ja, hab ich auch gemerkt, aber wie auch ihr wisst, kann man nichts mehr löschen wenn es erst mal drin ist im Forum. :(

2. In den Kleinanzeigen ist nicht das was ich brauche. :-/

Oli

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 313
Kontakt:

Re: Die Gärten der Alhambra neu & ovp von Queen Games

Beitragvon malzspiele » 1. Dezember 2009, 13:31

Hallo,

ich habe gerade bei Galeria Kaufhof ein "Gärten der Alhambra" für 10,- Euro erstanden. Falls also bei Dir in Nähe eines ist, einfach mal nachschauen...

Ciao
Stefan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste