hallo.
werde mir das schöne spiel wohl zu weihnachten schenken.
es gab aber den ein oder anderen thread bezüglich spielmaterials > doppelte karten, etc…
hat sich die frage diesbezüglich schon aufgelöst!?!
danke für infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste