Beitragvon Suryoyo » 27. Dezember 2009, 17:18
Hi,
Im Moment besitze ich 44 Spiele, und noch 24 Erweiterungen dazu. Unter all meinen Freunden gelte ich als Freak und Teilweise auch als süchtig. ????????? Das halte ich nach dem Lesen dieses Threads für mehr als Fragwürdig.
Nun gut Ich spiele auch wirklich erst seit knapp einem Jahr Brettspiele (mal abgesehen von Monopoly und Risiko) Aber ich muss zugeben dass ich auch schon 65 Spiele hatte, diese aber wieder reduziert habe, da ich ein spiel lieber oft spiele als 1 oder 2 mal und es dann in den untiefen eines Spielezimmers oder Regals verschwinden zu lassen.
Ich leugne auch nicht, dass ich sogar noch auf 30 Spiele runter kommen will. Es ist mir lieber ein Spiel sehr oft zu spielen, und wenn es dann seinen Reiz verloren hat es abzugeben und dafür ein neues zu besorgen, (sehe das ein bisschen wie Computerspiele, hat man die einmal durch haben sie meistens ihzren Reiz verloren oder wie mit büchern wobei einige sehr gute stücke für immer im Regal bleiben weil man doch nach 1 Jahr evtl. wieder lust drauf hat)
Ich muss zugeben, dass ich im Moment aber wor einer unlösbaren aufgabe stehe (noch weitere 14 spiele aussortieren wie soll ich das nur übers Herz bringen)
Gruß
Suryoyo (der seine Sammlung auf einen Blick erfassen konnte)