Hi,
da der alte Thread schon ziemlich nach unten gerutscht ist, hier nochmal neu.
Ich hab' 37 Eisenbahnkarten und 35 Marker
5 x schwarz
5 x orange
5 x grün
5 x rot
4 x gelb
4 x violett
4 x dunkelblau
3 x hellblau
Okay, ich schätze ich müsste also 37 Marker haben, kann aber nich ableiten was fehlt, da in der Anleitung schwammig von 3 - 5 Markern pro Gesellschaft die Rede ist.
Bitte um Aufklärung.
Besten Dank,
Michael