Anzeige

Privacy2- Ist eine Erweiterung geplant?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Marc Gallus
Kennerspieler
Beiträge: 363

Privacy2- Ist eine Erweiterung geplant?

Beitragvon Marc Gallus » 30. Dezember 2009, 17:20

Hallo!

Nach vielen Partien von Privacy 1 und 2 würde mich nun brennend interessieren, ob für das Spiel weitere Ergänzungsfragen oder gar eine Dritte Edition vorgesehen ist.Weiß da vielleicht jemand näheres?

Meiner "männlichen Intuition" nach zu urteilen, dürften Amigo und Herr Staupe ja schon gewaltige Probleme haben, ihre Millioneneinnahmen zu verwalten. :-D :grin:

Einen lieben Gruß und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...

Marc

Benutzeravatar
Michael Kahrmann

Re: Privacy2- Ist eine Erweiterung geplant?

Beitragvon Michael Kahrmann » 31. Dezember 2009, 01:14

Wieso erfindet ihr nicht einfach eure eigenen Fragen, so spielen wir das auch immer, fördert die Kreativität und man lernt extrem viel über seine Freunde/Mitspieler, weil man alles fragen darf, was einem auf der Seele brennt ;)

Gruß,
Mik


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste