Hallo!
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Kundensupport von "JUMBO" gemacht habt. Ich kann bisher nichts positives berichten, da keine Antwort kommt.
Ich habe zu Weihnachten das Spiel "Tatort Theater" geschenkt bekommen. Leider ist der Aufkleber auf der "Dose" wellig aufeklebt und ein Spielstein ist schief aufgeklebt. Dies habe ich über den Kundensupport über die Internetseite freundlich beanstanded. Es kam eine Mail von Frau Grueber (simone.grueber@jumbo.eu )mit Abwesenheitsassistent zurück, aus der hervorgeht, dass Supportanfragen wieder ab dem 04.01.2010 beantwortet werden. Kein Problem dachte ich mir.
Da nach dem 04.01.2010 immer noch keine Antwort kam, habe ich mir erlaubt, am 08.01.2010 erneut nachzufragen. Bis heute wieder keine Antwort...Tatort Hotel habe ich mir ebenfalls zugelegt gehabt...das sind, wenn das so weiter geht, die letzten Spiele von JUMBO gewesen sein, die ich mir zugelegt habe.
Auch wenn man in der Sache keine Abhilfe schaffen kann, wenistens eine kleine Antwort wäre schön gewesen...