Anzeige

Geht es bei Euch auch so zu ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Tom Hilgert
Kennerspieler
Beiträge: 211

Geht es bei Euch auch so zu ?

Beitragvon Tom Hilgert » 18. Januar 2010, 14:52

Spieleabend - Sehr Lustig

http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-tagebuch-des-taeglichen-wahnsinns.shtml

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 356

Re: Geht es bei Euch auch so zu ?

Beitragvon Suryoyo » 18. Januar 2010, 15:09

Hi,

naja nicht ganz, zum Einen ist Tabu imho eines der langweiligsten Partyspiele und zum Anderen kann Ich gut nachvollziehen, dass die Männer lieber mit Infanterietruppen Australien besetzen. (Schätze mal es ging um Risiko und das ist mir sogar lieber als Tabu)

Gruß

Suryoyo (der Morgen hoffentlich sein AOE 3 zugeschickt bekommt, nachdem die Spielboxgemeinde ihm das Spiel ans Herz gelegt hat)

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Geht es bei Euch auch so zu ?

Beitragvon Helmut » 18. Januar 2010, 16:22

Das Abspielen ging bei mir nicht, aber ich ärgere mich schon wieder über den Titel: (Nur der)Winter ist zum Spielen da. Wieso kann man denn nicht auch in Badehose spielen?

Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

Re: Geht es bei Euch auch so zu ?

Beitragvon Dirk Piesker » 18. Januar 2010, 17:10

Helmut schrieb:
>
> Das Abspielen ging bei mir nicht, aber ich ärgere mich schon
> wieder über den Titel: (Nur der)Winter ist zum Spielen da.
> Wieso kann man denn nicht auch in Badehose spielen?

Na weil es in Badehose im Winter zu kalt ist.
Da kann man ja auch mal selbst drauf kommen.

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Geht es bei Euch auch so zu ?

Beitragvon Helmut » 18. Januar 2010, 17:48

Klar, wie dumm von mir!

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Geht es bei Euch auch so zu ?

Beitragvon Attila » 18. Januar 2010, 19:55

Hiho,

heheh ... der ist wirklich gut. Habe gut abgelacht und irgendwie ... ist da was dran! :-)

Atti


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste