Anzeige

Hallo Welt!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Wudi
Kennerspieler

Hallo Welt!

Beitragvon Wudi » 30. September 2010, 20:31

Hallo Spielama-Community.

Ich bin über Amazon auf euch gestoßen (weiß leider nicht mehr welches Spiel) und habe mir seit dem fast alle Rezessionen geschaut. Ich muss sagen die Qualität ist immer sehr gut.
Seit dem ich mich aus dem aktiven Computerspielen (Clan etc) zurückgezogen habe bin ich über Kartenspiele zu den Brettspielen gekommen. Meine Familie hat früher sehr oft miteinander gespielt, aber irgendwie ist das im Sande verlaufen seit dem meine Schwester und ich ins Gymnasium gekommen sind und mehr lernen mussten. Nun möchte ich mit ein paar neuen Spielen wieder regelmäßige Familien-Spiele-Abende machen.

So das wars soweit von mir.

Achja eins muss ich natürlich noch los werden: Macht weiter so!

H8Man
Kennerspieler

RE: Hallo Welt!

Beitragvon H8Man » 30. September 2010, 21:08

Na dann wilkommen im Sau... ehm LamaStall!

Wie genau du allerdings von Amazon zu uns gefunden hast, würde mich jetzt doch interessieren :)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Ben
Kennerspieler

Beitragvon Ben » 30. September 2010, 21:16

ich hab manche rezis bei amazon halb hochgeladen... daher ;)

oh achso! hallo!
gute idee, die du da hast! vorbildlich! :)
Zuletzt geändert von Ben am 30. September 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

El Grande
Kennerspieler

Beitragvon El Grande » 30. September 2010, 21:19

Auch von mir, dem Lama-Dungeon-Lord ein herzliches Hallo!

Und nun wieder an die Arbeit ihr nichtsnutzigen Lamas *In Lama-Hintern tret*

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 30. September 2010, 21:36

Nix da, ich war heut fleißig. Während ich seit heute Mittag kein Netz hatte, hab ich mir 6 Reviews reingezogen und eine Spielregel durchgelesen! Püh.

Lama Reviews auf Amazon omg... die muß ich sehen =D
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Joachim-SpieLama
Kennerspieler

Beitragvon Joachim-SpieLama » 30. September 2010, 21:53

Hallo und Bööööh Wudi! Viel Spaß hier. :)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Wudi
Kennerspieler

Beitragvon Wudi » 30. September 2010, 22:22

H8Man hat geschrieben:Nix da, ich war heut fleißig. Während ich seit heute Mittag kein Netz hatte, hab ich mir 6 Reviews reingezogen und eine Spielregel durchgelesen! Püh.

Lama Reviews auf Amazon omg... die muß ich sehen =D

sind die gleichen wie hier^^ war damals nur das fazit

ich hab nun mal meinen Verlauf durchforstet und es war damals 11 nimmt bin irgendwie drauf gekommen weil es bei einem anderen Spiel verlinkt war bei amazon. Ich hab 6 nimmt hier und das spielen wir hin und wieder und ich nehme es gerne mal mit, da es schnell zu erklären ist und nicht lange dauert (perfekt für freistunden in der schule z.b.) leider bin ich von dem spielprinzip etwas entäuscht worden kommt meiner meinung nach nicht an 6 nimmt ran und genauso hat es ben auch geschildert. Wegen diesem Fazit habe ich mal die seite von spielama aufgerufen und mir anderen videos angeschaut und nun bin ich auch hier im forum ;)

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 30. September 2010, 22:36

Oh Lama-Gott, bitte nimm ihn auf ins Reich der blöden Vierbeiner und Spuck auf Ben das Lama!

[/lamaheldenzeremonie]

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 30. September 2010, 22:48

Also jetzt komm ich durcheinander. Ist nicht Ben der Lama-Gott?!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Wudi
Kennerspieler

Beitragvon Wudi » 30. September 2010, 22:52

Der Siedler hat geschrieben:Also jetzt komm ich durcheinander. Ist nicht Ben der Lama-Gott?!

mhh irgendwie ist deine vermutung nicht ganz unberechtigt. er gewinnt ja immer also muss er doch irgendwie über allem stehen. vielleicht ist er aber auch nur die verkörperung des lama-gottes? wer weiß das so genau :D

H8Man
Kennerspieler

Beitragvon H8Man » 1. Oktober 2010, 00:10

Ketzer!

Natürlich ist er selbst DER Lama-Gott, aber da ihn sonst keine anbetet, muß er das selbst tun. Was glaubst du wohl wieso er in den Videos immer so komisch und zauselig aussieht? :P

Wudi
Kennerspieler

Beitragvon Wudi » 13. November 2011, 23:25

Hi ich habe heute die E-Mail bekomme das ihr das Forum mal aufräumen wollt. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich noch existiere, aber erst ab dem 22.11 wohl endlich Internet haben werde (so Gott will) und erst dann kann ich mal wieder aktiv hier im Forum rumstöbern.

Also noch viel Spaß bis zum 22.11.

Gruß
Wudi