Ich habe gerade bei den news gelesen, dass "Quelf" und "Monopoly U-Build" für den Toy Innovation Award nominiert sind. Nun stellen sich drei Fragen:
1. Was ist das für ein Preis? Taugt der was?
2. Kann jemand was zu Quelf und Monopoly U-Build sagen? Was ist daran innovativ? Kann Monopoly-XY wirklich innovativ sein? Bin gespannt auf weitere Informationen hierzu.
3. Gibt es keine anderen Spieleneuheiten, die in irgendeiner Weise innovativ sind? Wäre traurig.