Beitragvon Klaus Knechtskern » 31. Januar 2010, 17:11
"Jerry" hat am 30.01.2010 geschrieben:
> Attila schrieb:
>>
>> Jerry schrieb:
>>
>> > Fans zu bekommen. Was mich an TS wirklich fasziniert ist die
>> > exzellente Kombination aus sauberem Spielmechanismus,
>> > stimmigen Thema und den historischen Bezügen.
>>
>> Willkommen in der wunderbaren Welt der CoSims.
>
> Jaja :-)
>
> Nun muss man natürlich noch dazu sagen, dass TS zudem
> wirklich knackig-kurze Regeln hat, die man in gut 15
> Minuten erklären kann. Bei mir im Regal liegt unter TS
> noch die Box mit "Hannibal - Rome vs. Carthago" (um mal bei
> Card-Driven Wargames zu bleiben) und da sind die Regeln
> schon weitaus weniger überschaubar.
>
>
> J.
Wenn man sich dann die umfangreiche FAQ zu TS anscheut wirkt die Regel schon wieder nicht so knackig kurz ;-)