Beitragvon ingo123 » 17. Februar 2010, 17:23
Schorsch schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich kann dir versichern, dass "jemand" hier (und an diversen
> anderen Stellen) mitliest. Eine Kehrtwende seitens des
> Verlags kannst du allerdings nur annehmen, wenn du die hier
> (und an diversen anderen Stellen) von diversen Schreibern
> getroffenen Aussagen als Tatsachen ansiehst. Von Seiten des
> Verlags gab es niemals eine Aussage wie "Wer keines von den
> 5000 bekommt, hat Pech gehabt." Auch wenn es viele Leser hier
> (und an diversen anderen Stellen) erschrecken mag: Nur weil's
> im Internet steht, ist es noch lange nicht wahr.
> Es tut mir leid, wenn ich damit glückliche
> Informationssucher-Welten einstürzen lasse.
>
> Viel Spaß beim Suchen nach der Wahrheit,
> Schorsch
Hallo,
ich habe überhaupt keine Probleme damit, berichtigt zu werden. Allerdings hat ja HiG seine ursprüngliche Aussage
"Diese Fachhändler bekommen das Geldversteck exklusiv eingeschweißt mit dem Basisspiel. Es gibt die Karte weder über eine Fachzeitschrift, noch bei uns zu beziehen."
KORRIGIERT. Denn anders sind ja wohl die (nachträglich eingefügten) Sätze
"Wenn die 5000 Stück für die Fachhändler abverkauft sind, wird es das Geldversteck einzeln und für jeden bei uns geben. Wann und wie genau das passiert, wird an dieser Stelle bekannt gegeben."
nicht zu verstehen, oder?
Schönen Gruß
L.