Anzeige

SAT1 Weck Up

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michael Blumöhr
Kennerspieler
Beiträge: 292
Wohnort: Griesheim
Kontakt:

SAT1 Weck Up

Beitragvon Michael Blumöhr » 12. Februar 2010, 12:27

Hallo,

am Sonntag, 14.2.10 um 8 Uhr sendet SAT1 die Show Weck Up mit dem Thema: Spiel’ mit mir! Neues aus der Welt der Spiele

U.a. geht es darum, ein eigenes Spiel zu erfinden, zu basteln und zu testen. Ich bin mal gespannt, was man von unserer Testrunde bei den Bessunger Spielefreunden sieht. :-)

Mehr zur Sendung:
http://www.weckup.de/weckup-aktuell/aktuelle-sendung/datum/2010/02/11/14-februar-2010.html


Grüße,
Michael

http://www.spielekreis-darmstadt.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste