Hallo,
am Sonntag, 14.2.10 um 8 Uhr sendet SAT1 die Show Weck Up mit dem Thema: Spiel’ mit mir! Neues aus der Welt der Spiele
U.a. geht es darum, ein eigenes Spiel zu erfinden, zu basteln und zu testen. Ich bin mal gespannt, was man von unserer Testrunde bei den Bessunger Spielefreunden sieht. :-)
Mehr zur Sendung:
http://www.weckup.de/weckup-aktuell/aktuelle-sendung/datum/2010/02/11/14-februar-2010.html
Grüße,
Michael
http://www.spielekreis-darmstadt.de