Das Spiel ist fertig produziert und müsste gerade ausgeliefert werden ... worden sein. Es sollten also gerade hunderte (oder hunderttausende) Verkäufer damit beschäftigt sein, das Spiel ins Regal zu legen. Das wäre zumindest der Plan.
ich hab's am vergangenen Montag (also vorgestern) im Spieleladen meines Vertrauens im Regal stehen sehen und auch mal gleich in die Hand genommen und angesehen....
nice dice Dietmar (....der es jedoch nicht gekauft hat....)