Anzeige

As d'Or - Jeu de l'Année 2010 - Gewinner

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

As d'Or - Jeu de l'Année 2010 - Gewinner

Beitragvon raccoon » 4. März 2010, 22:41

Die Preisträger des As d'Or 2010, dem frz. Pendant des "Spiel des Jahres", sind:


- Spiel des Jahres: Identik, Asmodee
- Kinderspiel des Jahres: Nicht zu fassen, Zoch/Gigamic ("cache-moutons")
- Sonderpreis der Jury: Smallworld, Days of Wonder (prix spécial du jury)


Die 11 Nominierten waren/sind: http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=231812&t=231812&

Benutzeravatar
widow-s-cruse

Re: As d'Or - Jeu de l'Année 2010 - Gewinner

Beitragvon widow-s-cruse » 5. März 2010, 06:59

Hallo,

ich stelle fest, die Franzosen sind irgend wie ein geselligeres Völkchen wie unserer Einer. :-)

Liebe Grüße

Nils
http://aiblinger-zockerbande.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste