Beitragvon Volker L. » 6. März 2010, 04:55
:-? Magic soll ein Rollenspiel sein? :-? :-? :-?
Micha A. schrieb:
>
> "Konstruktionsspiele (Lego)".
> Was ist gemeint? Die Spiele?
>
> Oder ist das Konstruktionsspielzeug Lego gemeint?
>
> Habe auf ersteres getippt,
Tja, ich habe auf letzteres getippt - nicht aus Trotz (ich
hatte Dein Posting vorher gelesen ;-) ), sondern weil ich
bislang kein Lego-Spiel ausprobiert habe, also gar keine
sinnvollen Antworten geben könnte (zumal es keine
Schaltfläche für "keine Angaben" bzw. "weiß ich nicht"
gibt), außerdem halte ich Deine Einschätzung
> Das sind eigentlich Spiele wie
> alle anderen auch, nur muss man das Spielmaterial selbst
> zusammenstecken (was aber mit dem eigentlichen Spiel
> nichts zu tun hat).
nach Hörensagen für zutreffend, womit es aber unsinnig
wird, dafür eine separate Kategorie anzulegen.
Duchamp schrieb:
>
> Fanden Sie diese Umfrage sinnvoll?
> Wenn nicht, wieso haben Sie weitergemacht?
> Machen Sie eigentlich jeden Unsinn mit?
Zu 1: kaum
Zu 2: weil ich eine optimistische Grundeinstellung habe
und hoffte, es würde besser werden ;-)
Zu 3: siehe 2 :-))
Ralf Arnemann schrieb:
>
> Der Bogen verführt dazu, einfach mal ohne Nachdenken
> irgendwohin zu klicken, um weiterblättern zu können. Und
> damit würde man natürlich die Umfrage ruinieren.
Wenn es keine "Keine Angabe"-Schaltfläche gibt und
freilassen technisch nicht möglich ist, klicke ich
immer das mittigste an.
Christian Hildenbrand schrieb:
>
> Hm ... vielleicht bin ich einfach nur kein Spiele-Experte ...
Den Verdacht hege ich schon, seit ich Dich kenne :-P
(SCNR)
Gruß, Volker (vor knapp 1 Stunde vom Spieleabend heimgekommen :-) )