Anzeige

Wo sind die Spiele-Experten?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Wo sind die Fragebogen-Experten?

Beitragvon Attila » 7. März 2010, 09:58

Hiho,

Naja, frei nach dem Motto "Frage niemals eine Frage dessen Antwort du nicht hören willst", lässt sich doch so wunderbar ausschliessen das man eine ungewünschte Antwort bekommt.

Das iss doch nix besonderes.

ATti

Benutzeravatar
inmado
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: Wo sind die Spiele-Experten?

Beitragvon inmado » 8. März 2010, 14:53

Weia. Ich will niemandem auf die Füßen treten und auch nicht unhöflich erscheinen, sondern es nur einfach und deutlich sagen:

Für mich sieht das so aus, als sind da, was Spiele und das Spielen betrifft, mehr oder weniger ahnungslose am Werk. Dieser Fragebogen ist reichlich unsinnig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste