Anzeige

2-Spieler-Alternative zu Tobago?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mibi

2-Spieler-Alternative zu Tobago?

Beitragvon mibi » 14. März 2010, 14:22

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Alternative für 2 Spieler zu Tobago.

Ist Livingstone zu zweit unterhaltsam?

Greez,
mibi

Benutzeravatar
Stubenrami

Re: 2-Spieler-Alternative zu Tobago?

Beitragvon Stubenrami » 14. März 2010, 20:34

Dann versucht es doch mal mit Schinderhannes !http://schinderhannes.spiellu.com/
Gruß Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste