Beitragvon Michel » 15. März 2010, 09:00
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen: Die Sonderregeln zur Benutzung der Nichtspieler-Dungeons, die zu zweit und zu dritt benutzt werden müssen, erscheinen einem in der ersten und zweiten Spielrunde als fummeliger Ballast, werden dann aber zur Routine. Sich da durchzubeißen, lohnt sich.