Anzeige

Medievalia - wie isses eigentlich?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Medievalia - wie isses eigentlich?

Beitragvon Rollum » 24. März 2010, 08:48

da es vor ein paar threats um dieses spiel ging und ich nix aufschlussreiches zu spielerfahrung mit dem spiel gefunden habe > hier die frage: wie ist es eigentlich so?

grüsse.

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: Medievalia - wie isses eigentlich?

Beitragvon PzVIE-spielbox » 24. März 2010, 13:37

Rollum schrieb:
>
> da es vor ein paar threats um dieses spiel ging und ich nix
> aufschlussreiches zu spielerfahrung mit dem spiel gefunden
> habe > hier die frage: wie ist es eigentlich so?
>
> grüsse.

Hier findest Du links zu den Regeln und zu Reviews:
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/31069/medievalia


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste