da es vor ein paar threats um dieses spiel ging und ich nix aufschlussreiches zu spielerfahrung mit dem spiel gefunden habe > hier die frage: wie ist es eigentlich so?
grüsse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste