Anzeige

Wargames Magazin deutsch ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Wargames Magazin deutsch ?

Beitragvon Robert Vötter » 27. März 2010, 14:57

Hallo an alle Wargamer :),

gibt es eigentlich ein deutsches Wargamer Magazin oder nur englische ?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Warbear

Re: Wargames Magazin deutsch ?

Beitragvon Warbear » 27. März 2010, 15:21

Robert Vötter schrieb:
>
> gibt es eigentlich ein deutsches Wargamer Magazin oder nur
> englische ?

Die "Manöverkritik" der GHS (Gesellschaft für Historische Simulationen) ist m.W. das derzeit einzige deutschsprachige Wargames Magazin.

Die Manöverkritik erscheint 4x jährlich und ist kostenlos, man muss aber Mitglied der GHS sein (Jahresbeitrag: 25-30 Euro je nach Alter, steuerlich absetzbar). Recht empfehlenswert.

Näheres hier: http://www.ghs-kosim.de/manoever.html

.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste