Anzeige

Gespoilertes Schacht-Brett

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

Gespoilertes Schacht-Brett

Beitragvon myzy » 8. April 2010, 15:44

Runde Kunde:

Die Franzosen haben's vor einiger Zeit schon ausgeplaudert, myzy hat's erst jetzt gesehen: Wer von euch auf Meikel Hoistway und sein leicht angegilbtes "Industria" steil geht, der kann ja mal hier Augen machen: http://www.jsp-mag.com/index.php?option=com_content&view=article&id=1763:plan-de-relance-de-l-industry&catid=52:jspsortie&Itemid=114

Was wird geboten? Vor allem das neue Brett der neuen Version. Frankophobes Gesindel kann folgendes Gimmick nutzen: http://www.online-translator.com/site_Translation.aspx?prmtlang=de

Der Rest war ja schon bekannt - auch "Industria" geht von Queen Games weg. Dennoch kann man sich dieser Tage durchaus Trost spenden - trägt die Zweitauflage des Auktionsspiels die Werbung für den ursprünglichen Verlag doch bereits im Titel.

In diesem Sinne: Try Indus!

myzy

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: Gespoilertes Schacht-Brett

Beitragvon Christian Brunner » 9. April 2010, 08:48

Ähm, ja.

Sehr interesant.

So viele Worte für einen so einfachen Sachverhalt.

:kopfschüttel:

Benutzeravatar
Reyk

Re: Gespoilertes Schacht-Brett

Beitragvon Reyk » 9. April 2010, 10:23

Myzys Beiträge und gerade die Wahl der Worte sind hier ein Lichtblick. Wer wird denn da kopfschütteln?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste