Anzeige

Fresko preistechnisch

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Fresko preistechnisch

Beitragvon Rollum » 9. April 2010, 12:21

täusch ich mich oder gab´s fresko noch vor ein paar tagen bei 12spiel für 28,.. Euro und jetzt 36,..??
mist, zug verpasst!

Benutzeravatar
Duchamp

Re: Fresko preistechnisch

Beitragvon Duchamp » 9. April 2010, 12:24

Wie üblich, werde ich ein paar Wochen warten und dann auf meine bei Queen bevorzugte KAUFHaus-Kette hOFfen. ;-)

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Fresko preistechnisch

Beitragvon tech7 » 9. April 2010, 13:33

Sehe ich auch so. Queen Games Produkte KAUFe icH schOn lange nicht mehr Für die Presiempfehlung ;)



Wenn es allerdings für die spieleläden ziemlicher Mist ist, die hier haben i.d.R. schon gar keien Queen Games spiele mehr im vorrat :(

Benutzeravatar
Helmut R.
Kennerspieler
Beiträge: 213

OT: Horst Köhler

Beitragvon Helmut R. » 9. April 2010, 20:31

Hallo Tech7,

tech7 schrieb:
>
> Sehe ich auch so. Queen Games Produkte KAUFe icH schOn
> lange nicht mehr Für die Presiempfehlung ;)
>

dem subtilen Hinweis, der hier durch die Großschreibung
einzelner Buchstaben gegeben wird, kann ich durchaus folgen, aber welche Empfehlung hat denn unser Presi für
die Preise von Queen Games gegeben ;-) ? :-D

(Albernen) Gruß aus Frankfurt, Helmut


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste