Hallo,
da hier einige Verlage in letzter Zeit ja manchmal schlecht wegkamen möchte ich mal ein Lob aussprechen, ich habe heute meine Preise für meine Platzierung bei der Einfach-Genialmeisterschaft bekommen, dachte eigentlich das würde noch etwas dauern, aber sie sind da!
Frigolas aka Alex