Anzeige

Macht Dungeon Lords (auch) zu zweit Spaß?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ingo

Macht Dungeon Lords (auch) zu zweit Spaß?

Beitragvon ingo » 11. April 2010, 21:30

Hallo,

überlege, mir Dungeon Lords zuzulegen. Da wir aber auch oft zu zweit spielen, und bei dem Spiel zu zweit oder zu dritt ja 2 bzw. 1 zusätzliche Charakter zu verwalten sind, stellt sich mir die Frage, ob es bei dem Spiel in diesen Besetzungen nicht zu einem zufalls-gesteuerten Verwaltungs-Overkill kommt. Daher: Macht Dungeon Lords zu zweit Spaß und ist es auch zu empfehlen, wenn man nicht nur mit 4 Leuten spielen will?

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: Macht Dungeon Lords (auch) zu zweit Spaß?

Beitragvon Chregi Hansen » 11. April 2010, 21:40

War eben erst Thema, guckst du hier:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=232881&t=232881&

Absolut zu empfehlen, auch zu zweit ;-)

Gruss
Chregi (der am Donnerstag wieder Helden vermöbeln darf)

Benutzeravatar
Lucullus
Spielkamerad
Beiträge: 37

Re: Macht Dungeon Lords (auch) zu zweit Spaß?

Beitragvon Lucullus » 11. April 2010, 21:52

Hallo,

von meiner Seite kann auch ich nur eine uneingeschräkte Empfehlung für das 2-Personen-Spiel geben. Die Regeln sind sehr gut durchdacht. Daher eine absolute Kaufempfehlung!

Lucullus

Benutzeravatar
Lucullus
Spielkamerad
Beiträge: 37

Re: Macht Dungeon Lords (auch) zu zweit Spaß?

Beitragvon Lucullus » 11. April 2010, 21:56

Ich meine natürlich "uneingeschränkt", nicht "uneingeschräkt"! Immer diese Tippfehler!

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Macht Dungeon Lords (auch) zu zweit Spaß?

Beitragvon Braz » 12. April 2010, 01:00

auch von mir: Unbedingt empfehlenswert....auch (oder gerade besonders) zu zweit ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste