Anzeige

Mage Knight Lost Legion: Deutsche Erweiterung

Diskussionen über einzelne Spiele
Gast

Mage Knight Lost Legion: Deutsche Erweiterung

Beitragvon Gast » 22. Juli 2014, 08:40

Moin zusammen!
Ich bin seit kurzem seeeehr begeisterter Mage Knight Spieler :-)
Ich habe die dt. Pegasus-Ausgabe, und bin nun ziemlich scharf auf die Erweiterung, die es aber offenbar nur noch auf Englisch gibt.

Die Sprache an sich ist mir wurscht, mich interessiert nur:

1. Ist die englische Erweiterung absolut kompatibel zum dt. Hauptspiel? Also Kartengröße/farbe, Plättchenfarben etc.?

2. Oder aber gibt es evtl. Pläne seitens Asmodee oder Pegasus, dass die dt. Erweiterung in absehbarer Zeit doch noch mal neu aufgelegt wird?

Falls jemand ne Ahnung hat, wo man die dt. Erweiterung noch bekommt, nehm ich auch gerne da Hinweise an ;-) Ich befürchte aber mal, dass man diese nicht mal im Herbst in Essen bekommen wird... :-/

Danke vorab!
Zuletzt geändert von SpieLama am 12. November 2014, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

NDrew
Kennerspieler
Kontakt:

Mage Knight - Lost Legion: deutsche Version?

Beitragvon NDrew » 22. Juli 2014, 09:12

Hi..

ich hab auch lang nach der dt. Erweiterung gesucht und sie dann hier im Forum von einem User bekommen.
Bei meinen Recherchen wurde ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, das es aus vertraglichen Gründen wohl keine Neuauflage gibt ;/

Sascha 36

RE: Mage Knight Lost Legion

Beitragvon Sascha 36 » 22. Juli 2014, 09:55

Mage Knight hat den Verlag gewechselt und wird ab September glaub ich von Asmodee vertrieben, vielleicht klappt das dann noch mit der Erweiterung.

http://de.asmodee.com/ressources/articl ... le-ein.php

Ansonsten Versuch es mal bei Bravenewworld in Köln , das ist was gesuchte Dinge angeht ne echte Schatztruhe.

Gast

Beitragvon Gast » 28. August 2014, 23:33

Hallo,

ich suche ebenfalls die Erweiterung. Falls noch jemand sie verkaufen möchte oder eine Tipp hat. Gern!

Vielen Dank!

bulifm
Spielkind

Beitragvon bulifm » 20. September 2014, 21:03

Frag mal im Atlantis in Hamburg nach: www.atlantis-hamburg.de
Dort habe ich vor einiger Zeit noch ein Exemplar ergattern können.