Beitragvon f-p-p-m » 14. April 2010, 00:31
Ich sage zwar jedem das ich nicht von diesem Planeten stamme, aber wie es so ist mit der Wahrheit, es glaubt einem keiner.
Danke für Dein Lob !
Es ist einfach so das es klick macht und dann muss es irgendwie raus, mehr steckt nicht dahinter.
Für mich ist das völlig normal, früher habe ich mal Kurzgeschichten für eine SF Fanzeitschrift geschrieben, aber auch das ist lange her.
Vor allem habe ich dadurch viel Zeit das ich nicht, wie so viele andere, dem Fussball verfallen bin und daher keine Zeit mit Sportschau und co. verplempere :-D
Ich bin halt ein Freak !
Freakige Grüße
Frank