Anzeige

ausgefallene spiele

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 768

ausgefallene spiele

Beitragvon rolf » 22. April 2010, 11:09

Hallo Spielergemeinde,

gibt es in diesem Jahr nicht die "ausgefallennen" Spiele ?

LG
Rolf

Benutzeravatar
KMW

Re: ausgefallene spiele

Beitragvon KMW » 22. April 2010, 11:16

Du meinst die Spiele, die aus dem Programm geflogen sind? Diese Liste wurde uns in der Vergangenheit immer von René vom Deutschen Spiele-Archiv in Marburg zugeschickt, der zu diesem Zweck die Kataloge der Verlage aus dem laufenden und dem Vorjahr abglich. Bekanntlich musste das Spiele-Archiv mangels finanzieller Unterstützung seine Mitarbeiter entlassen und den Betrieb in Marburg einstellen. Ob die neuen Eigentümer des Archivs in Nürnberg diese Arbeit fortführen, bleibt abzuwarten. Zunächst müssen sie vermutlich erstmal eine Bestandsaufnahme machen.
KMW


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste