Beitragvon Thygra » 4. Mai 2010, 10:23
Warum sollte es die 4. Edition sein? In den USA gab es die Beilage im Dragon 1983 und die Ausgabe von Westend 1986. Somit ist die Ausgabe von Z-Man Games wohl eher die 3. Edition, oder?
Auf deutsch gab es bisher zwei Auflagen bei Pegasus, 1997 und 2001. Diese sind aber größtenteils identisch, soweit ich weiß, da wurden nur Fehler korrigiert, aber sonst keine größeren Änderungen vorgenommen. Die Neuauflage ist jetzt optisch runderneuert worden, ich würde sie als deutsche 2. Edition betrachten.