Anzeige

Spielekauf auf Sylt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
MartinMenke
Kennerspieler

Spielekauf auf Sylt

Beitragvon MartinMenke » 4. Mai 2010, 07:53

Tja, jetzt ist es passiert. Ich bin in Urlaub gefahren und habe die sorgsam zusammengestellten Urlaubsspiele daheim vergessen. Aber Sylt ist ja nicht abseits der Zivilisation, dachte ich, aber hier bleibt einem kaum was, als abwarten und Tee trinken, Teeläden gibt es an jeder Ecke, was man von Spieleläden nicht sagen kann...
Gestern dann ein erster Sondierungsgang in Westerland. Wenn ich Monopoly-Fan wäre könnte ich mich jetzt beruhigt mit 6 verschiedenen Ausgaben zurücklehnen, aber irgendwas, nicht zu agressives, das man auch mit 2 Pesonen spielen kann ist eher mager gesäht. Ein Reise-Carcassonne ist mir noch aufgefallen, aber Kosmos-2-Personenspiele habe ich gar nicht gesehen. Dominion ist mir zweimal untergekommen, aber Dominion Intrige, das mir noch fehlt gab es gar nicht, auch kein aktuelleres Spiel wie Granada oder Havanna. Einmal Bohnanza ist mir untergekommen, aber die Regel für 2 Personen ist auch daheim im Fanbuch. Wer kann mir weiterhelfen, wo ist auf Sylt "der Spieleladen", sonst muss ich wohl in die Sansibar und mit Austern spielen.

Grüße
Martin

Braz
Kennerspieler

Re: Spielekauf auf Sylt

Beitragvon Braz » 4. Mai 2010, 08:57

evtl. hilft ein Kauf bei einem Online-Versender?! Versand dauert ja oft nicht lange und solltest du noch lange genug auf Sylt sein...... ;-)

Thomas
Kennerspieler

Re: Spielekauf auf Sylt

Beitragvon Thomas » 4. Mai 2010, 09:06

Hallo Martin, ich war zwar noch nicht auf Sylt, aber Tante Google sagt mir, dass es dort eine Ludothek gibt, vielleicht schaust du dort mal vorbei: http://www.spielbergsylt.de/