Hi all,
wenn die Kopie eines (z.b. militäischen) Gebäudes ein anderes überbaut; dadurch die Domäme in der Zunkunft (kurzzeitig) geteilt wird, wodurch die Kopie wiederum die Domänenregel verletzen würde (was sie nicht würde, wenn das andere Gebäude nicht überbaut worden wäre). Wird das Gebäude kopiert oder nicht?
Ich hoffe die geneigten Leser verstehen die Frage und ich erhalte nur Antworten von guten Kennern des Spiel.
Gruß,
Rolf, der das Spiel als 2er und 3er genial findet, falls sich das Grübeln in Grenzen hält.