Anzeige

Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 30. Mai 2010, 01:39

Wie jedes Jahr ... ;-)

Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, da mein "Data Becker Internet Album" sich standhaft weigert, unter Windows 7 installiert zu werden. So habe ich zwei Programme erworben, mit den ich allerdings noch nicht 100%ig zufrieden bin, aber wenigstens die Gallerien erstellen konnte:

Auch dieses Jahr hat meine Tochter eine eigene Reihe mit eigenen Schwerpunkten beigesteuert, zumal ich am Samstag Nachmittag beim Halbfinale der Eishockey WM in Köln dem Spiel Deutschland - Russland beiwohnte.

Meine Bilder:

http://www.rgh-soft.de/sbau2010/index.html

Jasmins Bilder:

http://www.rgh-soft.de/sbau2010j/index.html

Die üblichen Kurzbewertungen folgen in Kürze.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Beitragvon Gernspieler » 30. Mai 2010, 11:13

Sehr schön, Roland.

Wenngleich ich mich bei den Überschriften der Bilder fragte, ob "Zombies" sich auf die Spieler bezog oder auf das Spiel? ;-)
Habe mich dann doch für letzteres entschieden!


Der Gernspieler :)))

Benutzeravatar
Klaus Zündorf
Kennerspieler
Beiträge: 193

Re: Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Beitragvon Klaus Zündorf » 30. Mai 2010, 19:23

Danke, Roland, dass Du auch dieses Jahr wieder die Fotodokumentation übernommen hast. Eigentlich hatte ich nach dem Wochenende gedacht, dass ich kaum etwas "geschafft" habe. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich ja doch einiges gespielt - wenn auch manches bewusst wieder verdrängt ;-)

Bis nächstes Jahr (mit inzwischen garantiertem Superwetter)!

Klaus

Benutzeravatar
LemuelG
Kennerspieler
Beiträge: 347

Re: Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Beitragvon LemuelG » 30. Mai 2010, 21:41

Wir haben uns auch sehr gefreut, uns auf den Bildern wiederzufinden. Vielen Dank für die Mühe! Wird es denn wie im Vorjahr gegen Kostenerstattung die Möglichkeit geben, die Bilder in voller Größe auf CD/DVD zu bekommen?

Und noch ein Korrekturhinweis: Immer, wenn ein Bild mit "Im Schutze der Burg" beschriftet ist, handelt es sich eigentlich um "Die Tore der Welt".

Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

Re: Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Beitragvon Gummidoc » 30. Mai 2010, 21:48

Hallo Roland,



vielen Dank für die tollen Bilder. Vielleicht schaffe ich es auch mal hin.
Vor allem war ich doch überrascht von "Talisman". Ihr habt mit der alten Ausgabe von Schmidt gespielt. **seufz**

Da werden alte Erinnerungen wach, von so manchen Abenteuern ! :-)


Nice Dice

Gummidoc !

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: Die Bilder vom Pfingstwochenenmde in Bilstein sind Online!

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 30. Mai 2010, 23:22

LemuelG schrieb:

> Und noch ein Korrekturhinweis: Immer, wenn ein Bild mit "Im
> Schutze der Burg" beschriftet ist, handelt es sich eigentlich
> um "Die Tore der Welt".

Danke, ist bereits korrigiert (... nebst einigen anderen kleineren Fehlern).

Gruß
Roland


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste