Anzeige

Strada Romana & Glen More

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mibi

Strada Romana & Glen More

Beitragvon mibi » 6. Juni 2010, 09:59

Moin,

kann jemand seine Eindrücke über Strada Romana mitteilen?

Wie ist Glen More im Spiel zu zweit? Ist es ein typischer Vertreter der Rohstoffe-Spiele?

Sunny Greez,
mibi

Benutzeravatar
Gernspieler
Kennerspieler
Beiträge: 498

Re: Strada Romana & Glen More

Beitragvon Gernspieler » 6. Juni 2010, 19:18

Hi

Glen More ist zu zweit, dritt und viert super.
Meine Frau und ich haben heute bei bestem Wetter mehrere!!!! Partien hintereinander gespielt. Durch den Würfel wird einem auch ein Mehrspielergefühl vorgegaukelt.
Nach mehreren Partien hat man dann auch die Karten und ihre Vorteile raus, so dass man (frau übrigens auch) sich einige Strategien zurechtlegen kann.
DIE ABER IMMER DURCHKREUZT WURDEN!

Insgesamt ein dickes "daumenhoch" für Glen More zu zweit!

Der Gernspieler


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste