hallo.
bin sehr angetan von roll through the ages und jetzt auch auf den geschmack gekommen was wurfel(taktik)-spiele angeht. um krone und kragen(?) und das siedler-würfelspiel haben mich damals nicht wirklich umgehauen und deshalb dachte ich mit dem thema durch zu sein. frisch angefixt die frage: wie ist das ra-würfelspiel auch im vergleich mit roll through…?
danke schonmal für hilfreiche antworten.