Anzeige

Cluedo

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Cluedo

Beitragvon Christian Hildenbrand » 21. Juni 2010, 18:23

Moin,

ich hab da ein Problem ... ein Cluedo ohne Karten ...

Kann mir jemand die Karten (alle 21) einscannen und per Mail zuschicken? Das wäre klasse. Ich finde leider im Netz keine. :-/

Danke schon mal!

Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Cluedo- Guckst du

Beitragvon Robert Vötter » 21. Juni 2010, 20:56

http://www.boardgamegeek.com/image/644543/clue

http://www.boardgamegeek.com/image/644542/clue

http://www.boardgamegeek.com/image/644541/clue

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Cluedo- Schön und Gut :-/

Beitragvon Christian Hildenbrand » 21. Juni 2010, 21:56

Englisch, Englisch, Englisch.

Da es nicht für mich ist, sondern für jemanden, der der englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist, es sich zudem um das deutsche Spiel handelt, leider nicht brauchbar. :-/

Grüße
Christian

Benutzeravatar
Andrea Harbke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Cluedo - Originale auch ok?

Beitragvon Andrea Harbke » 21. Juni 2010, 22:19

Moin Christian!
Ich habe mal kurz in meiner Ersatzeilsammlung nachgesehen und einen originalverpackten Kartensatz für Cluedo gefunden. Muss ich vor Urzeiten mal bestellt haben, hab' ich aber jetzt über.
Interesse? Kommt jetzt natürlich auf die Ausgabe des Spiels an die du hast. Die Cluedos haben sich im Laufe der Jahre ein wenig verändert....

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Cluedo- Schön und Gut :-/

Beitragvon Andreas Keirat » 23. Juni 2010, 05:16

Christian Hildenbrand schrieb:
>
> Englisch, Englisch, Englisch.
>
> Da es nicht für mich ist, sondern für jemanden, der der
> englischen Sprache nicht ganz so mächtig ist, es sich zudem
> um das deutsche Spiel handelt, leider nicht brauchbar. :-/
>
> Grüße
> Christian

Welche der vielen Cluedo-Ausgaben hast Du denn? Gibts irgendwo im Netz (ebay oder so) die gleiche Schachtel zu sehen?

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Cluedo- Schön und Gut :-/

Beitragvon Christian Hildenbrand » 23. Juni 2010, 09:26

Hallo Andreas,

hat sich erledigt - danke!

Grüße
Christian (schreibt mal ne Mail nach Hamburg)

Benutzeravatar
Maddin

OT: manchmal...

Beitragvon Maddin » 23. Juni 2010, 10:58

...ist die Andrea mir unheimlich.

Wie groß wohl die Archivräume der Familie Harbke sind?

Wunderliche Grüße,
Maddin = ; - )

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: OT: manchmal...

Beitragvon Andreas Keirat » 23. Juni 2010, 14:43

Maddin schrieb:
>
> ...ist die Andrea mir unheimlich.
>
> Wie groß wohl die Archivräume der Familie Harbke sind?
>
> Wunderliche Grüße,
> Maddin = ; - )

Räume? Hatte ich da nicht irgendwas von einem Salzstock gelesen?!?!? :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Volker L.

Re: OT: manchmal...

Beitragvon Volker L. » 23. Juni 2010, 16:02

Maddin schrieb:
>
> (manchmal)
> ...ist die Andrea mir unheimlich.

nur [i]manchmal[/i]? ;-)

> Wie groß wohl die Archivräume der Familie Harbke sind?

Haben die nicht die Lagerräume samt Restbeständen von
Adam spielt übernommen? :-D

Gruß, Volker


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste