... dann ist ganz oben ein Bild vom Civi-Kniffel mit der Bezeichnung "Spiel des Jahres" hinterlegt.
Soso. Zu faul, das Punkt 10 Uhr noch schnell einzupfriemeln? ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste