Anzeige

(Tausch) Battlelore Second Edition

Wenn ihr eure Archiv-Beiträge aktualisieren wollt oder auf Archiv-Beiträge von anderen Nutzern antworten wollt, schickt eine Privatnachricht an Sebastian.
Netrunner
Kennerspieler

(Tausch) Battlelore Second Edition

Beitragvon Netrunner » 5. August 2014, 09:05

Möchte jemand sein deutsches Battlelore Second Edition gegen mein englisches tauschen? Neu und ungespielt

Gummidoc
Kennerspieler
Kontakt:

RE: (Tausch) Battlelore Second Edition

Beitragvon Gummidoc » 5. August 2014, 10:28

Hi,

soweit ich weiß wird die deutsche Version von Battlelore erst im laufe dieser Woche erscheinen. Also glaube ich nicht das so schnell jemand dafür seine deutsche Version hergeben würde. Warum verkaufst Du einfach nicht die englische und holst Dir dann die Deutsche?

Netrunner
Kennerspieler

Beitragvon Netrunner » 5. August 2014, 17:42

Tja die Idee hatte ich auch schon aber scheinbar interessiert sich keiner für dieses Spiel. Ich biete es schon länger an und bin schon runter auf 42 plus Versand. Hatte damals 69 bezahlt :-/

Riche
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Riche » 5. August 2014, 21:47

liegt vermutlich daran, dass man selbst die Deutsche Version für 47€ inkl. Versand bekommt ^^ wieso sollte dann jemand genau so viel für ne gebrauchte Version auf English bezahlen?

Netrunner
Kennerspieler

Beitragvon Netrunner » 5. August 2014, 22:59

Erstens ist meine Version nicht gebraucht und zweitens gibt es viele Leute die Englisch bevorzugen, drittens kostet die Englische noch immer mehr.