Anzeige

DTM das Motorsportspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Willi

DTM das Motorsportspiel

Beitragvon Willi » 18. Juli 2010, 13:59

Hallo zusammen

Kann mir vielleicht jemand mit einem Scan oder einem Ausdruck der Spielregel zu diesem Spiel aushelfen ?
Die Seite des Hestellers ist nicht gepflegt und im Netz finde ich nur eine englische Übersetzung.

Danke
Willi

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: DTM das Motorsportspiel

Beitragvon Axel Bungart » 19. Juli 2010, 21:09

Hallo Willi,

ist Deine Anfrage noch aktuell?

Gruß
Axel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste