Beitragvon Andreas Keirat » 20. Juli 2010, 13:50
raccoon schrieb:
>
> Wow, das hat ja Seltenheitswert - eine Version von 1979 auf
> der Hasbro-Webseite zum Download? Das Gerät habe ich noch nie
> gesehen und wüsste auch nicht, dass Senso jemals in so einer
> Kastenform daherkam...
>
> Andreas, wenn ich's schaffe, scanne ich Dir die Regel ein -
> vielleicht kommt mir auch jemand zuvor... :)
Moin!
Das rechteckige Ding gab es 1981 auch bei uns:
http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/S/SuperSen.html
Wenn Du die Anleitung zu dieser 2001 Version hast, dann immer her damit. Dein oben genannter Link führt leider zur 2003 Version, bei der es zumindest schon mal grafische Änderungen gab. Diese Symbole, die für die verschiedenen Features stehen, hab ich nämlich nicht. Bei mir sind das nur Zahlenwerte 1-6 und dazu noch ein paar englische Begriffe.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de