Beitragvon Braz » 27. Juli 2010, 17:27
Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> es ist nur eine Frage (kein Vorwurf, verstecke Ironie, ähm...
> nichts Negatives, reines Interesse !).
;-)
> Wie lange hat es bei euch gedauert von der Überweisung bis
> die email mit Freischaltung der Vollversion gekommen ist ?
Also bei mir ging`s sehr schnell.
Auf der Homepage steht: [i][b]Nach Bestellabwicklung/Zahlungseingang erhältst Du per e-Mail, binnen max. 24 Stunden [/b]den Link für den Download, sowie Deinen persönlichen Lizenzschlüssel der Vollversion zugeteilt und los gehts!
[/i]
...nun dauern Überweisungen ja bekanntlich u.U. ein paar Tage....mit PayPal geht`s da sicherlich schneller....
Kurzum: Ich würde 3 Tage nach Überweisung warten und danach mal den Verlag kontaktieren. Die reagieren da immer sehr schnell und hilfsbereit !
Grüße
Braz