Hi,
Strategiediskussionen nach nur einem Spiel sind ja immer etwas gewagt, daher könnte man vielleicht auch Erfahrungsbericht schreiben ;-)
Meine Frau hatte das Gefühl, dass Rohstoffumwandlungen über Jahrmärkte, Fleischereien, etc. deutlich attraktiver für Siegpunkte seien als die bei den drei Abrechnungen geforderten Whisky, Chieftains und Karten. Rein vom Spielverlauf scheint das zu stimmen. Ich habe mit mehr als 20 Punkten Vorsprung gewonnen, weil ich mich während des Spiels vor allem auf die laufenden Siegpunktgenerierungsmöglichkeiten konzentriert hatte.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruß Jon